is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SERVICE DESK FUNKTIONEN

Leistungsfähige Berichte

Generieren Sie automatische, benutzerdefinierte Berichte über Ihre Services, Nutzer und Kunden.

Erkunden

Analysieren Sie die Effektivität Ihrer Services.

Erfüllen Sie Ihre Service-Level-Agreements? Mit Service Desk können Sie dieser Frage auf den Grund gehen. Ihre Incident-Statistiken sind auf einen Blick verfügbar, und Sie können alle Kontoaktivitäten abrufen, um herauszufinden, wie effektiv Ihr Team arbeitet.

Voreingestellte und benutzerdefinierte Berichte.

Sie generieren einfach und problemlos Berichte zu jeder Art von Datensatz (Incidents, Probleme, Änderungen usw.). Wählen Sie Zeitraum, Personen und Status aus, um genau den Bereich zu definieren, den Sie näher untersuchen wollen. Falls Sie nur einen schnellen Einblick in Ihre Services erhalten wollen, stehen Ihnen vorkonfigurierte Serviceinformationen in Form von verschiedenen Grafiken, Diagrammen und Tabellen zur Verfügung.

Guter Service durch regelmäßige Berichte.

Mit Service Desk ist es ein Leichtes, die Leistung Ihres Support-Teams im Auge zu behalten. Anhand von Berichten zur Einhaltung von SLAs, den Kundenzufriedenheit und vielen anderen Aspekten können Sie besser beurteilen, in welchen Bereichen Sie gut oder weniger gut abschneiden. Nutzen Sie diese Informationen, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen und Ihren Kundensupport zu verbessern.

Berichte für unterwegs.

Alle Berichte lassen sich schnell als CSV-Datei exportieren – Sie wählen, welche Daten Sie einbeziehen wollen. Sie können sich ebenfalls selbst E-Mail-Berichte zusenden, ganz einfach per Mausklick. Oder Sie machen es sich noch einfacher und richten automatische E-Mail-Berichte ein, die dann in regelmäßigen Abständen bei Ihnen in der Inbox landen.
WEITERE FUNKTIONEN

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von GoToAssist Service Desk.

Zeiterfassung

Erfassen Sie die Zeit, die insgesamt für bestimmte Incidents, Probleme, Änderungen oder Releases aufgebracht wurde.

Anpassbare Dashboards

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Ihren gesamten Betrieb.

Sprechen Sie mit einem Experten

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

+1 (833) 564-4357

Vertrieb kontaktieren

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

Vertrieb kontaktieren

Fragen & Antworten

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

Themen anzeigen

Kostenlose 7-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

Anruf +1 (833) 564-4357

Select your country and language.

North America
Europe
Asia Pacific

SERVICE DESK FEATURES

Powerful Reporting

Run automatic and custom reports on your services, users and customers.

HOW IT HELPS
Know your services inside out.
Are you living up to your service-level agreements? With Service Desk, you know the answer. Your incident statistics are available at a glance, and you can dive deeper into all of your account activity to understand just how your team is doing.
WHAT YOU CAN DO
Pick a report or create your own.
You can easily generate reports for each record type (incidents, problems, changes and the like). Customize the dates, people and statuses to get the range you’re looking for. Or, if you want instant insights, you can check pre-configured service summaries for graphs, charts and tables full of information
FOR YOUR CUSTOMERS
Good reporting ensures good service.
Service Desk makes it easy to keep an eye on your support team’s performance. With reports for SLA compliance, satisfaction ratings and more, you’ll understand what you’re doing well — and what you aren’t. Use that information to take action and provide better support to your customers.
USEFUL TO KNOW
Take your report to go.
You can export your results as a .CSV file in seconds, and it’s up to you which numbers you want to include. You can also email reports to yourself with a click. Even easier, you can set them to run automatically and send the results right to your inbox on a recurring schedule.

RELATED FEATURES

Learn more about GoToAssist Service Desk features.

Discover More Features