is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SEEIT-FUNKTIONEN

Messaging

Teilen Sie Informationen und Mitteilungen über Ihre Services mit Teammitgliedern und Kunden.

Erkunden

Alles schriftlich festhalten.

Wenn Sie tagtäglich Kundensupport leisten, ist es sinnvoll, stets zu protokollieren, was wer gesagt hat. In Service Desk wird jede Nachricht und jeder Kommentar zusammen mit dem damit verbundenen Service oder Incident gespeichert, so dass Sie alles jederzeit abrufen können. Auf diese Weise geht nie Information verloren, und Sie haben klare Dokumentation über Ihre Kundeninteraktionen.

Nachrichten posten und Kommentare hinzufügen.

Wenn Sie Updates haben oder ein Problem mit einem Ihrer Services auftritt, informieren Sie auf einfache Weise alle Beteiligten, indem Sie eine Nachricht posten. Diese Nachrichten übermitteln Sie – je nach Bedarf – nur intern an Ihre Mitabeiter oder extern über das Kundenportal. Mitarbeiter oder Kunden können das Posting kommentieren, um Feedback zu hinterlassen oder Fragen zu stellen, und Sie können ebenso einfach darauf antworten.

Nahtlose Kommunikation.

Ihr Online-Support-Portal ist ein zentraler Ort, über den Ihre Kunden mit Ihrem Team kommunizieren. Service Desk speichert alle Nachrichten im entsprechenden Incident-Datensatz, sodass die Kommunikation immer im Kontext der Support-Anfrage verbleibt. Und alle Servicemitteilungen, die Sie posten, werden umgehend auf dem Kundenportal angezeigt.

Einfache Bearbeitung.

Haben Sie sich vertippt, oder wollen Sie neue Informationen hinzufügen? In Service Desk können Sie Ihre Nachrichten auf einfache Weise im Nachhinein bearbeiten. Kunden haben ebenfalls die Möglichkeit, ihre Kommentare zu bearbeiten, sie haben dafür aber nur ein Zeitfenster von 15 Minuten, andernfalls müssen sie den Kommentar ganz löschen.
Online-Helpdesk

Richten Sie ein benutzerfreundliches Portal ein, das Ihren Kunden ermöglicht, Tickets zu öffnen, deren Status nachzuverfolgen und Feedback zu hinterlassen.

E-Mail-Integration

Erstellen Sie Incidents per E-Mail und beantworten Sie einfach und schnell E-Mail-Benachrichtigungen zu Datensatzaktualisierungen.

Sprechen Sie mit einem Experten

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

+1 (833) 564-4357

Vertrieb kontaktieren

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

Vertrieb kontaktieren

Fragen & Antworten

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

Themen anzeigen

Kostenlose 7-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

Anruf +1 (833) 564-4357

is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SERVICE DESK FEATURES

Messaging

Share announcements about your services with team members and customers.

Explore

Get everything in writing.

When you provide support, it’s smart to keep a record of what the customer said. In Service Desk, every message and comment is stored in their associated service or incident for you to view. That way, nothing slips between the cracks, and you have clear documentation of your communication with customers.
00000155-26f0-de80-a157-26f2808d0000

Publish a message. Add a comment.

When there’s an update or issue with one of your services, you can easily let everyone know by posting a message. You can publish these internally to just your team or externally to the customer portal. People can then comment on the post to share feedback or ask questions, and you can reply back just as easily.
00000155-26f0-de80-a157-26f2806b0001

Seamless communication.

Your online support portal is a hub where customers can talk with your team. Service Desk incorporates messaging into every incident record, so the conversation stays in the context of the help request. And whatever service announcements you make appear immediately in the portal for customers to see.

Change things up.

Mistype a word? Have new information to add? You can easily edit your messages in Service Desk. Customers can do the same with their comments, but they have a 15-minute window to get their edits in or delete it entirely.
00000155-2748-d69e-a17d-ffcb10810001
Online Help Desk

Set up an easy-to-use portal where customers can create tickets, track progress and provide feedback.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb10b80001
Email Integration

Create incidents via email and reply to email notifications of record updates.

00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0ca20001

Talk to a Specialist

Find the perfect suite of tools for your business or industry.

+1 (833) 564-4357
00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0cba0001

Contact Sales

We are here to help your business grow.

Contact Sales
00000155-30c7-d687-af55-b4ffdaed0000

FAQs

Check out our help center for answers to common questions.

View Topics

Free 30-Day Trial

Need more information?

Call +1 (833) 564-4357