is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SERVICE DESK FUNKTIONEN

Wissensbasis

Legen Sie Datensätze für Kunden und Mitarbeiter an und erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Servicenutzung.

Erkunden

Wissen unternehmensweit teilen.

Informationssilos sind für jedes Unternehmen eine Problem. Mit Service Desk ist es einfach, diese Barrieren zu überwinden. Während Ihre Techniker täglich Nutzern helfen und Probleme lösen, generieren sie im gleichen Zug Hilfe-Artikel, in denen sie ihr Fachwissen festhalten. Diese Artikel werden dann in einer Wissensdatenbank gespeichert und liefern Kollegen und Kunden schnelle Lösungen für häufig auftretende Probleme.

Informationen teilen, Feedback erhalten.

Einen neuen Artikel zu erstellen ist einfach. Wählen Sie einen Titel, verfassen Sie den Inhalt und entscheiden Sie, ob Sie der Artikel nur intern für das Team oder extern für jedermann zugänglich sein soll. Sie sehen, wie oft die Seite abgerufen wird, und Kunden können die Artikel als hilfreich bewerten, sodass Sie schnell feststellen, ob der Artikel den Nutzern hilft. Sie können sogar Kommentare zulassen, um Diskussionen und Fragen anzuregen.

Eine ergiebige Quelle für Ihren Self-Service.

Wenn etwas schiefgeht, durchsuchen Nutzer oft erst die Hilfe-Seiten. Wenn sie die Antwort dann in einem Hilfe-Artikel finden und das Problem selbst lösen können, ist das fantastisch – für Ihre Kunden und auch für Sie. Je umfangreicher Ihre Bibliothek mit Wissensartikeln ist, desto weniger Support-Anfragen werden bei Ihnen eingehen.

Erstellen Sie Wissensartikel über Incidents.

Warum das Rad neu erfinden? Sobald Sie einen Incident behoben haben, generieren Sie einen Wissensartikel, in dem automatisch alle Notizen zu den Symptomen und der Problemlösung erfasst werden. Sie könnten sogar das Gespräch mit dem Kunden miteinbeziehen. Ein schneller und bequemer Weg, Problemlösungen auszutauschen.
WEITERE FUNKTIONEN

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von GoToAssist Service Desk.

Online-Helpdesk

Erstellen Sie ein mit Ihrem Unternehmens-Branding versehenes Portal, das leicht zu nutzen ist und Ihren Kunden ermöglicht, Tickets zu öffnen, deren Status nachzuverfolgen und Feedback zu hinterlassen.

Messaging

Für effektiven Austausch im Team, Servicemitteilungen und die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Sprechen Sie mit einem Experten

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

+1 (833) 564-4357

Vertrieb kontaktieren

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

Vertrieb kontaktieren

Fragen & Antworten

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

Themen anzeigen

Kostenlose 7-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

Anruf +1 (833) 564-4357

is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SERVICE DESK FEATURES

Knowledge Base

Create records of customers and staff to keep track of who’s using your services.

Explore

Share knowledge widely.

Information silos are a problem for every organization. With Service Desk, you can break them down. As your technicians do what they do best, they can create articles that capture their knowledge about your services. The articles can then be shared with co-workers or customers to provide quick answers for common issues.
00000155-26f0-de80-a157-26f280b60001

Give information. Get feedback.

Creating a new article is simple. Pick a title, write the content and choose whether to publish it internally for your team or externally for everyone. You can see how many times the page has been viewed, and customers can mark articles as useful so you know if it’s helping. You can even allow comments to encourage discussion and questions.
00000155-26f0-de80-a157-26f280ae0001

A source for self-service.

When something goes wrong, many people search help sites first. If they can find the answer in an article and resolve the problem themselves, they’re happier for it — and so are you. A robust library of knowledge articles ensures that you’ll see fewer requests for support.

Create articles for incidents.

Why reinvent the wheel? Once you’ve resolved an incident, you can use it to create a new knowledge article that automatically captures your notes on the symptom and resolution. You can even include the discussion you had with the original customer. It’s a quick and convenient way to share solutions.
RELATED FEATURES

Learn more about GoToAssist Service Desk features.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb10810001
Online Help Desk

Set up an easy-to-use portal where customers can create tickets, track progress and provide feedback.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb0ff80001
Messaging

Talk with your team, make service announcements and discuss issues with customers.

00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0ca20001

Talk to a Specialist

Find the perfect suite of tools for your business or industry.

+1 (833) 564-4357
00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0cba0001

Contact Sales

We are here to help your business grow.

Contact Sales
00000155-30c7-d687-af55-b4ffdaed0000

FAQs

Check out our help center for answers to common questions.

View Topics

Free 30-Day Trial

Need more information?

Call +1 (833) 564-4357