is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SERVICE DESK FUNKTIONEN

Anpassbare Dashboards

Sie sehen alle Support-Aktivitäten auf einen Blick. So wissen Sie immer, was gerade passiert und wer welche Fälle bearbeitet.

Erkunden

Schnelle Übersicht über alle Aktivitäten

Mit Service Desk sind alle wichtigen Informationen immer schnell zur Hand. Anhand der verschiedenen Dashboards überprüfen Sie jederzeit umgehend den Status von Incidents, Problemen, Änderungen und mehr. Klicken Sie auf die einzelnen Aktionspunkte, um Näheres herauszufinden. Sie können aber auch einfach anhand der aktuellen Aktivitäten nachverfolgen, welche Fortschritte stattfinden.

Sie sehen, was Sie sehen wollen.

Service Desk umfasst viele verschiedenen Dashboards, anhand derer Sie auf einfache Weise genau das finden, was Sie suchen. Für Informationen zu all Ihren Services auf einen Blick überprüfen Sie die globale Übersicht. Werfen Sie einen Blick auf das Incident Dashboard, um kürzlich abgeschlossene Anfragen zu sehen. Sie können sogar die Spalten ändern und zusätzliche Kategorien anzeigen ­– von Kundendetails bis zu benutzerdefinierten Feldern.

Schnellere Reaktionszeiten.

Die Service Desk Dashboards halten Sie über eingehende Incidents auf dem Laufenden – wenn also ernsthafte Probleme auftreten, können Sie sofort die notwendigen Schritte einleiten. Auf Ihrem Dashboard sehen Sie auf einen Blick, welche Tickets knappe Deadlines oder hohe Priorität haben. Sie wissen immer sofort, wo welche Maßnahmen erforderlich sind.

Über das Dashboard Berichte generieren.

Gibt es bestimmte Berichte, die Sie regelmäßig abrufen müssen? Fügen Sie diese Berichte einfach zu einer Dashboard Queue hinzu (Warteschlangenmodus). Die dort gespeicherten Berichte bieten Ihnen eine schnelle Übersicht über alle offenen Datensätze, gefiltert nach Berichteinstellungen. So können Sie z.B. auf einfache Weise überprüfen, wie viele Incidents an einem bestimmten Tag geöffnet wurden oder wie viele Probleme noch auf eine Lösung warten.
WEITERE FUNKTIONEN

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von GoToAssist Service Desk.

Leistungsfähige Berichte

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit automatisierten E-Mail-Berichten zu verschiedenen Kennzahlen.

Ticketing- und Incident-Management

Probleme und Aufgaben können schnell protokolliert, nachverfolgt und an Ihre Techniker weitergeleitet werden.

Sprechen Sie mit einem Experten

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

+1 (833) 564-4357

Vertrieb kontaktieren

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

Vertrieb kontaktieren

Fragen & Antworten

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

Themen anzeigen

Kostenlose 7-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

Anruf +1 (833) 564-4357

is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
SERVICE DESK FEATURES

Customizable Dashboards

View all of your account activity at a glance to get an idea of what’s been happening.

Explore

Quick access to everything.

Service Desk puts important information right at your fingertips. Using the different dashboards, you can instantly check the status of your incidents, problems, changes and more. Click any item to dig in for more details, or just keep an eye on the recent activity so you know how things are progressing.
00000155-26f0-de80-a157-26f280d70001

See what you need to see.

There are many dashboards in Service Desk to help you easily find just what you’re looking for. If you want data on all your services in one place, check the global overview. If you want to see recently closed requests, check the incidents dashboard. You can even change the columns to display extra categories, from custom fields to customer details.
00000155-26f0-de80-a157-26f280e00000

Faster response times.

The Service Desk dashboards keep you up to date on incoming incidents, so you can react immediately when big issues appear. With just a look, you can spot tickets with close deadlines or high priorities in your dashboard. You know right away what needs action.

Save reports on the dashboard.

Have reports that you frequently check? Add them to a dashboard queue. These saved reports provide a quick count of all their open records, filtered by the report’s settings. So for example, you could easily check how many incidents were opened today or how many problems are missing workarounds.
RELATED FEATURES

Learn more about GoToAssist Service Desk features.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb11bd0001
Powerful Reporting

Stay informed with automatic email reports on a range of metrics.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb11470000
Ticketing & Incident Management

Quickly log, track and route issues and tasks for your technicians.

00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0ca20001

Talk to a Specialist

Find the perfect suite of tools for your business or industry.

+1 (833) 564-4357
00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0cba0001

Contact Sales

We are here to help your business grow.

Contact Sales
00000155-30c7-d687-af55-b4ffdaed0000

FAQs

Check out our help center for answers to common questions.

View Topics

Free 30-Day Trial

Need more information?

Call +1 (833) 564-4357