SEEIT FUNKTIONEN

Snapshots

Nehmen Sie hochauflösende Fotos auf, während Ihr Kunde den Videostream seiner Kamera überträgt.

IHRE VORTEILE
Dokumentieren Sie die Problemlösung.
Es ist immer nützlich, ein paar Fotos zur Hand zu haben, um einen Vorfall zu dokumentieren. Während Sie in einer Kundensupport-Sitzung dem Nutzer bei der Lösung eines Problems helfen, können Sie im gleichen Zug ein paar Bilder vom Problem (und der Lösung) aufnehmen und für spätere Zwecke archivieren. Jedes Bild wird in hoher Auflösung aufgenommen, sodass Sie jedes Detail klar und deutlich sehen.
FUNKTIONEN
Sofortige Aufnahmen.
Sie können schnell und einfach während einer Live-Video-Sitzung Snapshots machen. Klicken Sie auf den Kamera-Button, um ein Bild von dem Detail aufzunehmen, dass der Kunde Ihnen gerade zeigt. GoToAssist Seeit pausiert das Video dann für kurze Zeit, um den Snapshot zu erfassen, und speichert das Bild in einer Gallerie zusammen mit dem Videostream, sodass Sie es sofort danach abrufen können.
FÜR IHRE KUNDEN
Völlig mühelos.
Um Ihnen Snapshots zu liefern, muss der Kunde lediglich die Kamera auf das Problem richten – alles Weitere erledigen Sie. Der Web-Browser zeigt Ihnen den Kamerastream, und Sie nehmen einfach die Snapshots auf, die Sie benötigen. Eine Sache weniger, über die sich Ihr Kunde Gedanken machen muss.
NÜTZLICHE TIPPS
Einfach Notizen hinzufügen.
Nachdem Sie das Foto aufgenommen haben, können Sie schnell eine Bildunterschrift hinzufügen, die dann in der Gallerie unter dem Thumbnail angezeigt wird. Diese Notizen werden nicht direkt auf dem Foto angezeigt und können auch vom Kunden nicht gesehen werden. Nutzen Sie diesen Platz also dafür, festzuhalten, warum dieses Bild für Ihre Aufzeichnungen wichtig ist.

WEITERE FUNKTIONEN

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von GoToAssist Seeit.

Mehr Funktionen entdecken

SEEIT FEATURES

Snapshots

Take high-resolution photos while a customer is streaming the camera.

EXPLORE
HOW IT HELPS
Document the resolution.
No case file is complete without a nice helping of photos. As you support customers and clients with their issues, you can create a visual record of the problem and resolution for your files. Each image is captured in high quality so you can see everything in clear detail.
WHAT YOU CAN DO
Snag the shot instantly.
Taking photos during a live video session is a snap. Just click the camera button to save an image of what the customer is currently showing. GoToAssist Seeit will briefly pause the video and get the photo, storing it in a gallery alongside the live stream for easy viewing.
FOR YOUR CUSTOMERS
No effort at all.
Other than point the camera at the problem, there’s nothing more your customers need to do for photos. You run the show from within your web browser, grabbing snapshots when you need them without troubling the user. It’s one less thing for them to worry about.
USEFUL TO KNOW
Add notes easily.
After you’ve taken a photo, you can write a caption for it quickly beneath its thumbnail in the gallery. These notes are not displayed on the photo, nor are they visible to your customers. Use the space instead to keep track of why each image is important for your records.

RELATED FEATURES

Learn more about GoToAssist Seeit features.

Discover More Features

Have questions? Give us a ring or chat with our sales team.