is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
GOTOASSIST FUNKTIONEN

Uneingeschränkter Live-Support

Greifen Sie auf den Kundencomputer zu und übernehmen Sie die Steuerung. So lösen Sie schnell jedes Problem.

Erkunden

Live-Support, wann immer es notwendig ist.

Wenn Sie - telefonisch oder per Chat - mit jemandem sprechen, der dringend eine Problemlösung benötigt, können Sie ihm jetzt auf der Stelle helfen. Eine GoToAssist-Sitzung lässt sich in wenigen Sekunden initiieren – Sie laden den Nutzer umgehend zur Teilnahme ein. Sie sehen den Kundenbildschirm und können – falls notwendig – die Steuerung übernehmen, um das Problem zu beheben. Die schnellste Möglichkeit, Ihren Nutzern wieder auf die Beine zu helfen.

Support leisten – jederzeit und überall.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Kunden zu einer Support-Sitzung einzuladen. Sobald Sie die Sitzung gestartet haben, übermitteln Sie die Support-URL per E-Mail oder kopieren Sie die Informationen in das Chatfenster. Wenn Sie den Kunden bereits am Telefon haben, teilen Sie ihm einfach den Support-Schlüssel mit - er kann ihn dann auf www.fastsupport.com eingeben. Egal welche Methode Sie wählen, der Nutzer kann sich wenigen Sekunden mit der Sitzung verbinden.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Support online anzufordern.

Es muss nicht immer das Telefon sein. Mit RescueAssist kann ein Nutzer selbst eine Support-Anfrage initiieren. Er klickt einfach auf eine Schaltfläche, die sich auf Ihrer Website, einem Self-Service-Portal, einer Wissensdatenbank oder einer Community-Site befinden kann. Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass eine Anfrage im Online-Support-Center wartet, und können dann schnell eine Chat-Sitzung mit dem Kunden beginnen.

Starten Sie Support-Sitzungen direkt aus dem Chat heraus.

Wenn Sie eine Kundenanfrage in Ihrem Support-Center beantworten, sind Sie nicht nur auf Chat-Support beschränkt. Sie können jederzeit eine Support-Sitzung mit vollständiger Bildschirmübertragung starten. Bitten Sie den Kunden um seine Zustimmung. Ihm wird dann das Dialogfenster "Meinen Bildschirm übertragen" angezeigt, mit dem der RescueAssist Desktop-Client aktiviert wird. Und schon kann's losgehen.
WEITERE FUNKTIONEN

Lernen Sie weitere Features von GoToAssist kennen.

Mehrere Sitzungen gleichzeitig

Jeder Techniker kann bis zu 15 Sitzungen gleichzeitig abhalten.

Unterstützung mehrerer Monitore

Sie können problemlos zwischen allen Bildschirmen Ihres Kunden wechseln.

Sprechen Sie mit einem Experten

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

+1 (833) 564-4357

Vertrieb kontaktieren

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

Vertrieb kontaktieren

Fragen & Antworten

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

Themen anzeigen

Kostenlose 7-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

Anruf +1 (833) 564-4357

is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
GOTOASSIST FEATURES

Unlimited Live End-User Support

Connect with end users in real time and control their computers to solve issues fast.

Explore

Live help when it’s needed most.

If you’ve got someone on the phone or in chat who needs help now, you can rise to the challenge right then and there. Starting a GoToAssist session takes no time, so you can immediately invite your end user to join you. Then view their screen and take control to solve their problem. It’s the fastest way to get users back on their feet with end user support.
00000155-26e8-de80-a157-26ea15440000

Invite anyone anywhere.

You can invite people to join your support session in a number of ways. Once a session has started, you can email the support URL or copy the info into a chat window. If you’re on the phone already, simply share the support key and have them enter it at www.fastsupport.com. Whichever method you choose, your end user can connect in seconds.
00000155-26e8-de80-a157-26ea154f0001

Let customers request help online.

Why not give the phone a rest? RescueAssist lets end users initiate a support request by simply clicking a button on your website, self-service portal, knowledge base or community site. You’ll get a notification that a request is waiting in your online Support Center, and you can then jump right into a chat with the customer to provide support.

Start sessions right from chat.

When you answer a customer request in your Support Center, you’re not just restricted to chatting. You can easily launch a full screen-sharing session if you need to. Just request permission with a click, and your end users will immediately see a Share My Screen button that opens the RescueAssist desktop client. Just like that, you’re ready to go.
RELATED FEATURES

Learn more about GoToAssist features.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb0fec0001

Multi-Session Support

Host up to 15 sessions simultaneously per technician.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb0fe60001
Multi-Monitor Navigation

Easily switch between all f your customer’s monitors.

00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0ca20001

Talk to a Specialist

Find the perfect suite of tools for your business or industry.

+1 (833) 564-4357
00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0cba0001

Contact Sales

We are here to help your business grow.

Contact Sales
00000155-30c7-d687-af55-b4ffdaed0000

FAQs

Check out our help center for answers to common questions.

View Topics

Free 7-Day Trial

Need more information?

Call +1 (833) 564-4357