is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
GOTOASSIST FUNKTIONEN

Als Administrator anmelden

Nutzen Sie GoToAssist als Dienst, um Systembefehle wie z.B. Strg-Alt-Entf auszuführen.

Erkunden

Support ohne Einschränkungen.

Wenn Sie sich mit dem Computer eines Kunden verbinden, wird die GoToAssist-Desktop-Anwendung automatisch als Dienst ausgeführt. Mit anderen Worten: Die Anwendung läuft selbst dann weiter, wenn der Kunde sich abmeldet, und kann den Computer neu starten, bevor er sich wieder einloggt. Das ermöglicht Ihnen, Befehle auf Administrator-Level auszuführen.

Nutzen Sie Systembefehle zur Problembehebung.

Angenommen, Sie helfen einem Kunden mit seinem Windows-PC. In diesem Fall benötigen Sie eventuell Zugang zum Systemsteuerungsmenü, um den Nutzer zu wechseln und den Task-Manager zu starten. Über GoToAssist können Sie einfach einen Strg-Alt-Entf-Befehl senden, um das Menü zu öffnen. Sie können ebenfalls den Computer neu starten – GoToAssist baut die Verbindung automatisch wieder auf.

Probleme lösen – in einer einzigen Sitzung.

Es kommt vor, dass Sie einen Kundencomputer neustarten müssen – z.B. wenn Sie Software installieren oder eine Systemaktualisierung durchführen. Anstatt Ihren Kunden zu bitten, den Computer neuzustarten und danach an einer neuen Sitzung teilzunehmen, kann RescueAssist dies automatisch ausführen. Bei Bedarf können Sie den Computer sogar im abgesicherten Modus neustarten. Sobald der Computer wieder online ist, wird der Kunde problemlos wieder mit Ihnen verbunden.

Als Anwendung ausführen.

RescueAssist wird zwar standardmäßig als Dienst ausgeführt, kann aber auch als Anwendung laufen. Dies ist z.B. der Fall, wenn der Kunden nur über eingeschränkte Anmeldeinformationen verfügt. Sie geben während der Sitzung Ihre Admin-Anmeldeinformationen ein und wechseln Sie dann über die RescueAssist Werkzeugleiste problemlos zur Ausführung als Dienst.
WEITERE FUNKTIONEN

Lernen Sie weitere Features von GoToAssist kennen.

Zentralisierte Administration

Einfaches Setup neuer Techniker und individueller Berechtigungen.

Dateiübertragung

Senden und empfangen Sie auf sichere Weise Dateien in Live-Support-Sitzungen oder Sitzungen mit Fernzugang.

Sprechen Sie mit einem Experten

Finden Sie heraus, welche Lösungssuite sich am besten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche eignet.

+1 (833) 564-4357

Vertrieb kontaktieren

Wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft voranzubringen.

Vertrieb kontaktieren

Fragen & Antworten

Besuchen Sie unsere Kundensupport-Seiten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden.

Themen anzeigen

Kostenlose 7-Tage-Testversion

Wünschen Sie weitere Informationen?

Anruf +1 (833) 564-4357

is back and better than ever. Learn about our recent changes.
Close
GOTOASSIST FEATURES

Log In As Admin

Run GoToAssist as a service to enable system commands like Ctrl-Alt-Del.

Explore

Support without constraints.

The GoToAssist desktop application automatically runs as a service when you connect to a customer’s computer. In other words, the application will continue running even if the customer logs off, and it can start up before they log in to their system. This lets you perform commands with administrator-level access.
00000155-26e8-de80-a157-26ea162e0001

Take advantage of system commands.

If you’re helping a customer on a Windows machine, you may need access to the system control menu, where you can switch users and start the Task Manager. Through GoToAssist, you can easily send theCtrl-Alt-Del command to open the menu. You can also reboot the computer, and GoToAssist will automatically reconnect on startup.
00000155-26e8-de80-a157-26ea160c0000

Stay in session without worry.

Sometimes you have to shut down a customer’s computer for tasks like software installations or system upgrades. Rather than ask a customer to restart the machine and then re-join you afterward, RescueAssist can do it automatically. You can even restart in safe mode if needed. Once the computer is online again, the customer reconnects, just like that.

Running as an application.

Although RescueAssist will attempt to run as a service by default, it can still run as an application if the situation calls for it. This is usually the case when the customer has limited log-in credentials. However, if you enter admin credentials during the session, you can easily upgrade to running as a service from the RescueAssist toolbar.
RELATED FEATURES

Learn more about GoToAssist features.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb0f5b0001
Centralized Admin

Set up new technicians and customize permissions.

00000155-2748-d69e-a17d-ffcb10a50001
File Transfer

Securely send and receive files in a live or unattended support session.

00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0ca20001

Talk to a Specialist

Find the perfect suite of tools for your business or industry.

+1 (833) 564-4357
00000155-1780-d0a0-ad55-1fcc0cba0001

Contact Sales

We are here to help your business grow.

Contact Sales
00000155-30c7-d687-af55-b4ffdaed0000

FAQs

Check out our help center for answers to common questions.

View Topics

Free 7-Day Trial

Need more information?

Call +1 (833) 564-4357